Swiss Property gewinnt Future Employer Award

Im Januar 2015 nominierten das estnische Marketing-Institut und die führende Arbeitsvermittlung CV Keskus Swiss Property AS als ‚Future Employer‘ in Estland. Er wurde auf der jährlichen Dream Employer Conference verliehen, auf der SWISS PROPERTY die erfolgreiche Anwerbungskampagne ‘Best Employer Looks for Best Employees’ vorstellte.

Letztes Jahr erhielt das in Estland gegründete und in London ansässige Unternehmen TransferWise einen ähnlichen Preis. TransferWise ist im letzten Jahr stark gewachsen und konnte kürzlich eine Finanzierung in Höhe von 58 Mio. USD von einer Firma aus dem Silicon Valley einwerben.

SWISS PROPERTY ist der diesjährige Future Employer in Estland, was ausdrückt, dass die Mitarbeiter der Kern ihrer Geschäftstätigkeit sind. Eine inspirierende Menschenführung, die Chance auf eine gleichberechtigte Arbeit im Team und ein innovativer sowie ergebnisorientierter Geschäftsansatz sind die Grundlagen ihrer Arbeitskultur. Die Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit bei SWISS PROPERTY ergab Ende 2014, dass 100 % der Beschäftigten den Erfolg des Unternehmens wünschen.