Unser Engagement im Schweizer Para Bobsport

In dieser Saison engagiert sich die SWISS PROPERTY AG erstmals für den Schweizer Para Bobsport. Als Sponsor unterstützen wir zwei ganz besondere Athleten. Zum einen den amtierenden Europameister Christopher Stewart, welcher als Bobfahrer Pilot der Schweizer Nationalmannschaft bereits viermal bei der Weltmeisterschaft sein Talent unter Beweis stellen konnte. Zum anderen setzen wir auf das Schweizer Nachwuchstalent Jonas Frei (21), welcher sich bereits jetzt unter den Paralympic Sportlern beweisen konnte. Wir drücken beiden Sportlern die Daumen und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison beim World Cup in Lillehammer!

Darüber hinaus warten wir gespannt auf die Resultate der Abstimmung des Internationalen Paralympischen Komitees über die Aufnahme des Parabobsports an den Paralympischen Spielen 2026. Wir sehen also auf eine spannende Saison mit einer möglichen Wende in der Geschichte des paralympischen Wintersports und sind voller Zuversicht auf die Erfolge unserer beiden Athleten.