Winter Weekend mit dem Yacht Club Ascona

Als Projektentwickler in der Schweiz sponsern wir regionale Sportvereine. Einer unserer Partner ist der Yacht Club Ascona, mit dem uns eine langjährige Partnerschaft verbindet. Vor diesem Hintergrund haben wir  Mitte Januar zum ersten Mal einen gemeinsamen Wintersport Event in Andermatt veranstaltet.  

45 Yacht Club Mitglieder erlebten mit uns ein Wochenende im Schnee mit sportlichen Aktivitäten gepaart mit sehr viel Spass. Auf den Aufstieg mit dem Glacier Express in die Schweizer Alpen folgte eine Schlittenabfahrt und sorgte nicht nur bei den jugendlichen Nachwuchstalenten des Yachtclubs für grosse Begeisterung. Dank der einfallsreichen Teams wurden selbst in den verschneiten Bergen die Segel gesetzt. Damit haben wir das wohl erste Segel Event in der Geschichte von Andermatt veranstaltet. Für den Ascona Yacht Club war dieser Anlass eine einzigartige Abwechslung von den üblichen Aktivitäten auf dem Wasser. Abgerundet wurde das Wochenende mit einem gemeinsamen Fondue Abend.

Das Team der SWISS PROPERTY AG wünscht dem Yacht Club Ascona und vor allem unserem Schützling Timo van Roomen alles Gute. Wir freuen uns, die künftigen Erfolge mitzuverfolgen und drücken bereits jetzt die Daumen!